20% Crit hat ein (guter) PvP-Destro-Hexer.....ziehe davon mal 800 Abhärtung ab und du weisst wie hoch die Chance ist das dir das nochmal passiert....
20-23k in 3 CD's runterzubraten ist exorbitant niedrig, mal ganz davon abgesehen das er Mörder-Gear haben muss...24-28k schaffe ich an PvE-Zielen...und ich hab 2568 SpellDMG...
Das ist eben die Kehrseite, wenn man, wie ich mit viel PvE-Kram in die Arena geht. Ich sehe da auch kein Problem, solange es noch eine Entscheidung ist: Längeres Überleben und weniger Schaden oder kürzeres Überleben und mehr Schaden. Für eine Klasse ohne MS und massiv CC ist es immer von Nachteil, wenn die Kämpfe länger gehen, so dass ich mich eben für mehr Schaden entschieden habe.
Fear hatte ich eigentlich nicht mehr benutzt, seit dem er vollends kompletter Schwachsinn wurde....das war da, wo man sich entschieden hat, das Gefearte immer in die entgegensetzte Richtung weglaufen, sprich ich ihn mit dem nächsten Cast mit Castzeit nicht mehr treffe wegen ausser Range.....da ist jeder andere CC besser (von anderen Klassen)...würde auch sofort gegen Wirbel, Poly & Co tauschen....
Ich hätte nicht gedacht, dass Du es als Nachteil betrachtest, dass Melees von Dir weggefeared werden, nachdem Du Dich eben noch darüber beschwert hattest, dass sie Hexer so schnell zerlegen, wenn sie an ihm dran kleben.
Übrigens erzählt Dir jeder Caster, dass seine CC die absolut schlechteste im Spiel sei.
Nicht unsterblich....aber wenn ich mal vergleiche wieviel Prozent DK's im High Rating spielen und wie hoch die Prozentzahl der Hexer oder Jäger ist dann willst du mir sicher nicht erzählen, das das an skilled DK's und unskilled Hexer/Jäger liegt.....
Die fehlende Balance scheint Dich weniger gestört zu haben, als Hexer mit dem Kopf über die Tastatur rollen konnten, um Gladi zu werden.
Dass DKs zur Zeit sehr stark sind, ist keine Frage. Ob sie op sind, hängt hingegen sehr stark vom Bracket und der Skillung ab. Frost ist nur stark im 2er, mit Restodruide oder Holypala im Rücken und 2er wird ja de facto entfernt mit 3.2. Was dann bleibt, ist Unholy im 3er und 5er, wo sich dieser Specc auch nur im Mittelfeld befindet.
Nö, gibt genug Doppel-DD's mit DK die sich alle PvP-Sachen holen können.Vielleicht nicht auf 2,8k Rating, aber für die Waffen reichts....
Die DKs, die ich von Kargath kenne und die Waffenwertung haben, spielen alle DK-Pala oder DK-Druide im 2er. Vielleicht kennst Du andere, skilligere, aber die Regel ist das nicht, als DK eine Waffenwertung im 2er zu erspielen, ohne einen Heiler dabei zu haben. Diese Wertung mit Doppel-DD zu erreichen ist sogar äußerst schwer, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Kannst ja auch mal Harconn oder Bali fragen, wie "einfach" das ist, so eine Waffenwertung zu erreichen.
Es ist mehr als ein Specc PvP-tauglich?Echt, wann war das mal so?Wo ist das heute so?Ausser evtl. Pala/DK....
Ich sagte, dies sei das angebliche Ziel, das von einem der Designer selbst so formuliert wurde und nicht, dass dieser Zustand irgendwann erreicht worden sei. Tatsächlich aber bewegt sich bLizzard mit jedem Patch mehr von diesem angeblichen Ziel weg.
Wie gesagt, Unholy kriegt sein Fett auch noch weg.Resilence Buff ist der erste Weg...
Tatsächlich profitiert Unholy noch am meisten von den Resilience-Änderungen, da der DoT-Schaden davon nicht betroffen sein wird und Unholy viel Schaden über DoTs macht.
Deine Hoffnungen, dass Unholy generft würde, sehe ich bisher weder durch Ankündigungen seitens Blizz noch durch tatsächliche Nerfs bestätigt.
Nimm den Priest dazu, und du hast alle 3 Heiler dazu um damit im absoluten Top-Feld zu spielen.Nimm einen DD dazu und du kommst mindestens an die Waffen.Wer ausser dem Pala kann das noch?Hexer/Jäger & Co jedenfalls nicht.....
Selbst wenn man den Priester dazuzählt, ist das nicht "jeder Pfosten" und wie gesagt: Für Topratings eignet sich das nicht.