Hmm, also ich hab mal gerechnet:
T-Entertain = 63,95€ / Monat = TV + 25 MBit VDSL (ohne VDSL kein HD-TV)
UnityMedia = 55,80€ / Monat = TV + 20 MBit DSL
Davon ab bin ich mir nicht so sicher ob ich mir das Teil nun kaufen soll, oder doch nicht. Es werden ja wie du sagst nur wenige Inhalte in HD ausgestraht und normales Fernsehen sieht auf den HD-Dingern schlechter aus, als auf normalen TVs.
Der 42LG6000 den ich mir ausgesucht habe hat 42 Zoll kann Full HD und 100Hz, wobei die 100Hz bei FullHD also 24p eh witzlos sind, da bei 24 Frames / 100 nix vernünftiges rauskommt.
http://uk.lge.com/products/model/detail/lcdtv_42lg6000.jhtmlIrgendwie stehe ich nun auf dem Schlauch, so richtig Sinn scheint die Anschaffung objektiv nicht zu machen, auch wenn meine Frau die ergänzende Beschaffung einer PS-3 bereits abgesegnet hat. Aber nur um die Glotze zu haben soviel Kohle raushauen
Und das zumal die Nachteile fast zu überwiegen scheinen, denn besser ist die Glotze nur in HD und das wird aber kaum übertragen... Ich glaube fast ich lasse das mit der Glotze, andererseits dürften die Dinger nach Weihnachten erstmal wieder teurer werden. Die Zeiten in denen das mal anders war sind ja schon lange vorbei.