Huhu Torris,
wir spielen nhatürlich die "Bösen". Die Serverauslastung entwickelt sich allerdings auf Solland nicht so gut, sind zu wenige von der Ordnung (Verhältnis schwankt zwischen "Mittel - Hoch" bis "Niedrig-Hoch). Daher werden wir wechseln, vermutlich auf Wissenburg, da ist das Verhältnis bisher sehr ausgeglichen (beide Mittel). Allerdings ist das kein PVP-Server, was ich aber nich so schlimm finde, da es ja ohnehin durch die Kämpfe um die Gebietskontrollpunkte sowas wie Open-PVP gibt. Auf Middenland war ich auch schon, da war aber am Anfang oft voll auf Zerstörungsseite
Mein uns Shantas Ersteindruck:
Wir finden die Charakterklassen sehr interessant. Beide würden wir am liebsten mehere gleichzeitig spielen ;-). Selbst auf Ordnungsseite habe ich auchs chon eine Klasse gesichtet, die mich interessieren würde. Auch die Atmosphäre ist echt Klasse, die Kriegsatmosphäre zwischen Ordnung und Zerstörung wird echt toll rübergebracht...anders als bei WOW. Wir haben ständig das Gefühl im "Krieg zu sein". Auch die Charakterfähigkeiten sind echt gut und es gibt einige nette neue Ideen (öffentliche Quest etc.) Die Quest sind auch echt witzig teilweise.
Auch die ersten PVP-Eindrücke (Schlachtfelder) machen echt Lust auf mehr. PVP fängt hier echt früh an (mit Lvl. 6) und macht auch Sinn, da es Rufbelohungen in Form von neuen Fähigkeitsattributen gibt. Sowas wie Open-PVP gibts wohl, d.h. es gibt Kontrollpunkte für Gebiete, die umkämpft werden sind. da gibt es auch sowas wie PVP-Quests.
Die Grafik ist sicherlich nicht der Hammer aber uns stört es mitt der Weile nicht mehr, da die Spielinhalte wirklich geil sind.
Gruß Chato