Moin auch^^
Hexen-Würfel-Konkurrenz...kann ich ja eigentlich nicht leiden...aber...da ich ja auch mitgenommen werde mit teilweise grünem Equipment mache ich mir da mal grad keine Sorgen. Es ist auch nicht die Angst wiedermal beim Würfeln zu versagen, als irgendwann mal ganz übel vom Raidlead angemotzt zu werden, wie es denn angehen kann, das immernoch zwischen T4 und 5 ein grüner Gürtel um die Hüfte hängt....(aber...Donnerstag...im Auge....da ist das vorbei...egal...ich hab dann was lilanes an...versprochen!!!)
So...zur Bewerbung: Da ich ja nix zu melden hab, läuft mein Post ja eh unter Spam;)
Aber wenn, also, wenn man mir Befehlsgewalt geben würde, würde ich sagen; laden.
Was Skillung angeht so ist es halt immer so eine Geschichte...Drücken Sie diesen Knopf um die Volldamage-Skillung zu aktivieren...oder lass es so wie es ist...war ja deine Idee^^ Meine Skillung ist auch ne Kante weg vom Perfektionismus...
Aber nimm nicht die Skillung vom Nef
Der Mann spielt den Hexer seit Start vom Gedanken an WOW...Und das Ding geht mit ihm immer noch durch;)
Ich zitiere da nur kurz 'Deichkind': Du kannst das Gerät nicht bremsen, schon gar nicht mit bloßen Händen!
So...denn mal Ahoi...und Alaaf und Helau und wat nich noch allet...
Piet