Hiho,
nachdem ich gestern lvl20 wurde, bin ich auch mal nach alt-tarantia gekommen um zu merken, dass ich ziemlich große performance probleme hier habe (frames meistens zwischen 20-30 laut anzeige) aber ständiges nachladen. also sobald ich anfange zu rennen/ein wenig gerannt bin oder auch einfach ein wenig gegangen bin, fängts kurz an zu stocken und geht dann weiter, das dann aber immer wieder.. hab die grafik einstellung ca. auf mittel. (1440x900 auflösung, 8xAA, 6xAF). hab gestern lang rumprobiert und auch ändern der grafikeinstellungen bringt nicht viel..
es würde mich mal interessieren, ob es bei euch auch so ist oder ob ihr irgendwie ne idee habt, was ich noch machen kann! hab defragmentiert (war auch nötig auf meiner games partition ^^), neuste graka treiber, auslagerungsdatei 1,5fache vom ram (2gb ram, also ~3gb auslagerung), desweiteren ist die auslagerungsdatei auf ner eigenen partition.
mein system:
core 2 duo e6600 @2,4GHz
geforce 8800gtx, 756mb ram
250gb festplatte
ich hoffe euch fällt was ein, was nix kostet, jedoch fürchte ich irgendwie, dass die 2gb ram irgendwie eventuell doch ein bischen wenig sind, hab aber keine lust nur wegen aoc neuen ram zu kaufen!