Hehehe....naja.....jetzt fahren sie um 20:00 Uhr doch nochmal die Server runter für eine 2H Wartung....mal abwarten.
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren...ich hatte heute seit ca. 07:30 Uhr bis vor ein paar Min. durchgehend sehr viel Spass.Diverse Übersetzungsfeinheiten bei dem ein oder anderen Item waren absolut verschmerzbar...die Quests + Sprachausgabe waren dafür...sehr gut.Der ein oder andere Bug ist auch drin....klar...wäre gelogen wenn man anderes behaupten (aber auch vermuten^^)würde.
Am späten Nachmittag gabs ein paar Lag-Spikes....aber ich denke das ist evtl. einer der Gründe warum jetzt gleich die Server erstmal ne Runde Wartung bekommen.Denke die hatten heute echt viel zu tun...in Tortage (Anfangskaff) gings rund ohne Ende....
War mit Archi + Torris am Questen (Gruppenquests) und hatten dort sogar unsere erste PvP-Begegnung.Wir haben zwar die erste "Runde" des Überfalls verloren...was eher am Überaschungsmoment lag...aber in den Folgeminuten waren wir den höherleveligen (ca. 3-4 LvL) dank gutem Setup klar überlegen....Tank, Heil0r + DD rockt einfach...^^
Ein völlig neuer Aspekt für uns WoW'ler.....dem ich zugestehen muss, das es eines meiner persönlichen Spass-Highlights des Tages waren....sehr schöne Momente...^^
Summa summarum bin ich hellauf begeistert.Der ein oder andere Bug konnte mich nicht davon abhalten subjektiv einen sehr schönen (Spiel-)Tag bis jetzt zu haben und ich bin bestens gelaunt und freu mich schon auf mehr....