So, ich habe mal selbst ein bisschen gesucht und ein paar Infos gefunden. Ergänzen könnte das ja eventuell jemand, der schon Zugang zum Spiel hat und so durch eigenes Nachforschen, Nachfrage bei anderen Spielern oder Suche im offziellen Forum bessere Möglichkeiten hat.
Die möglichen Verwaltungsformen lauten:
Cimmerier
Acheron
Stygier
Aquilonier
Nemedier
Hyborianische Miliz
Harem
Die Ränge innerhalb der einzelnen Verwaltungsformen habe ich leider nur auf englisch gefunden. Sie lauten:
Acheron
1) Chaos-Lord
2) Deathbringer Envoy
3) Infernal Adept
4) Ritualist Acolyte
5) Sacrificer Apprentice
6) Blood Initiate
Aquilonian
1) Potentate
2) Ambassador
3) Patrician
4) Stateman
5) Partisan
6) Citizen
Cimmerian
1) Chieftain
2) War Chief
3) Elder
4) Kinsman
5) Comrade
Harem
1) Madam
2) Courtesan
3) Concubine
4) Harlot
5) Trollop
Hyborian Militia
1) Strategos
2) Taxiarchos
3) Hyparchos
4) Phalanx
5) Chiliostys
6) Conscript
Nemedian
1) Lord
2) Commandant
3) Knight
4) Squire
5) Vassal
6) Aspirant
Stygian
1) Emissary of Set
2) Disciple of Set
3) Serpent Devotee
4) Initiate
Meine Meinung: Harem scheidet völlig aus. Auch Acheron und Nemedier finde ich aus rollenspielerischer Sicht schwierig, da diese Kulturen überhaupt nicht vertreten sind, auch wenn die Bezeichnungen nicht so übel scheinen. Die Stygierbezeichnungen sind offensichtlich "Stygier only" oder betet sonst noch wer Set an? Cimmerier und Aquilonier gefallen mir beide gut, wobei ich bei den Cimmeriern wieder den rollenspielerischen Aspekt nicht erfüllt sehe (Barbaren des Nordens nehemn Stygier in Stammesgeminschaft auf und machen sie zum Kriegshäuptling?
), bei den Aquiloniern die Bezeichnungen nicht soooo sexy sind (Potentat, Botschafter, Patrizier, (...) Bürger
). Bleibt in meinen Augen nur die "Hyborianische Miliz" - passt rollenspielerisch und Bezeichnungen sind auch in Ordnung.