Oooh armes Töfftöff... Der Andy wäre froh, wenn er mit 40h die Woche auskäme
Aber Spaß beseite (im doppelten Sinn), das Incursion Update ist ja mal ein Witz. Eine "Ein-Raum-Mission" mit 15 Gegnerwellen - ah ja und das darf man heute schon DLC nennen, sososo... Ich habe jetzt zwar genug gelbes Equipment bzw. ein höheres Item Level, aber alleine die Berechnung zu den Itemwerten ist schon ähm, sagen wir fragwürdig.
Mittlerweile sind die Missionen auf hard eher ein Kindergeburtstag, bei dem man sich schon doof anstellen muss, um überhaupt mal in Schwierigkeiten zu kommen - Ich bin mal gespannt wie der nächste Versuch auf challenging verläuft, aber viel schlimmer ist das riesige Contentloch das sich auftut.
Wer fand AoC hätte zu Beginn zu wenig Endgame gehabt, der hat the Division nicht gespielt. D.h. es gibt kein Endgame. Der DLC ist vergessbar, die Darkszone nett aber sinnfrei (keine Story, keine Raids und mit den tollen Items gibts dann die bekannten Missionen + die super Incursion auf ganz babyeinfach).
Wenn Massive da nicht ganz schnell was macht, dann wird der the Division Stern in Rekordzeit verglühen. Destiny und Konsorten hatten ja ähnliche Probleme, die haben allerdings dann auch wirklich Inhalte nachgeliefert und nicht so einen Mumpitz. ...und ich sage noch "UBI hat bisher alles an Multiplayer in den Sand gesetzt" - aber musste ich unbedingt Recht behalten?
Zu dem Mangel an Content, kommt das gleiche was auch Rainbow plagt: kein Anticheat und massig exploits.
Daraus resultiert jedoch, auf Grund der denkbar schlechten Rahmenbedingungen, dass die Nutzer selbiger mit absolutem "High-End-Gear" in die Darkzone gehen und dort das Einzige tun, was man mangels Content so machen kann, nämlich andere Spieler umlegen und mit deren Items ihren Vorsprung noch vergrößern.
Also ich habe nach wie vor Spaß am Spiel, aber ich sehe auch den Horizont schon sehr deutlich. Vielleicht habe ich mich ja diesmal geirrt und UBi kriegt die Kurve noch *hüstel.
mal so als neuer Zwischenstand
cheers
MorGotH