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Autor Thema: Payday 2  (Gelesen 21275 mal)

-]T[-MorGotH

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Antw:Payday 2
« Antwort #15 am: 10:39:51 ,20 August 2013 »

Dabei !




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-]T[-krusty

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Antw:Payday 2
« Antwort #16 am: 11:27:43 ,20 August 2013 »

Auch.
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schladi

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Antw:Payday 2
« Antwort #17 am: 10:19:51 ,22 August 2013 »

Achtung, eine Durchsage:
Gesucht wird der kleine Krusty.
Der kleine Krusty wird gebeten sein Spiel am Schalter schladi abzuholen!  ;)

Mach mal hinne!
Du hast noch Einiges vor dir bis zum Wochenende!!  :o
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-]T[-Neflite99

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Antw:Payday 2
« Antwort #18 am: 15:37:28 ,22 August 2013 »

Würde es mir evtl. auch holen....ist der 4er schon weg?^^
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schladi

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Antw:Payday 2
« Antwort #19 am: 16:24:22 ,22 August 2013 »

Leider ja...

Auch wenn Krusty sein Spiel noch nicht abgeholt hat, glaube ich kaum,
dass er es an dich abtreten will / wird.

Die Ersparnis wäre allerdings auch "nur" 7,50 €.
30€ ist trotzdem ein fairer Preis.

Also komm ran!
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-]T[-Neflite99

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Antw:Payday 2
« Antwort #20 am: 16:29:08 ,22 August 2013 »

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schladi

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Antw:Payday 2
« Antwort #21 am: 16:55:31 ,22 August 2013 »


Wir haben es bei Steam direkt geladen.

Wenn du es für 23,77 € bekommst ist ja umso besser.

Was reden wir denn dann noch??   ;)
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-]T[-MorGotH

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Antw:Payday 2
« Antwort #22 am: 17:18:25 ,22 August 2013 »

So ist er halt  :D
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schladi

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Wichtige Infos
« Antwort #23 am: 18:40:10 ,24 August 2013 »


Ein paar nützliche Informationen zum ECM-Jammer:

Das Ding jammed nicht nur Kameras, oder öffnet ATMs seit einem der Patches:
"Gives you access to the ECM jammer, which disables cameras and civilian phones for a set period of time (upgradeable).
ECM can open ATM machine and delay pager!"

Bedeutet:
- Der Jammer vehindert auch, dass die Zivilisten die Polizei rufen können.
- Pager werden verzögert. Wenn der Jammer nicht mehr aktiv ist, muss der Pager aber trotzdem noch beantwortet werden.

Außerdem bei Sicherheitstüren mit Keycard:
"You could use ECM Overdrive "ACE" to open the door instantly"


Und noch ein paar sehr interessante Basics:

Here is what you should know:

First: Silencers still create sound, only use your silenced pistol as a last resort. The restrictions of the game's engine mean that the game will always have some sort of unusual functioning. One example of this, is, due to the behavior of the engine, if there is someone in a specific range around you (almost like a bubble) no matter if there is a wall or roof or even soundproof metal, they will automatically detect you if you shoot. Silencers reduce this "bubble".

Second: If a camera detect you, destroying it no longer helps, as the security alarm has already been enabled.

Third: If you need to suicide, go directly up a guard’s face or jump from a high altitude. Don't screw around or your team will get pissed, and the host may kick you.

Fourth: If you want to destroy something, smash it. Shoot it if there is no other available options.

Fifth: Guards detect broken camera, glass, bag and dead body close from them, nothing to do with sight. Be careful if you destroy anything because they will automatically go check them and ring the alarm.

Other (Less useful):
- Try using ECM, can be really useful to deter a camera in a long corridor.
- Destroying camera don't sound the alarm. Instead, a guard will go to the camera to check the problem.
- Handcuffed guard will show a red exclamation mark if you make noise or break something near them, but nothing will happen.
- Never convert a guard during a stealth, they will shoot at sight.

Other (Useful):
- Civilians won't see stuff around them, only things that are in their line of sight.
- Dominated and handcuffed guard will be detected by other enemies. Be careful of any guards that go near them.
- Camera will spot people that run, corpses and bags in their sight almost instantly.
- Guard have a field of view of 90 degrees and detect people depending on the range, and not the brightness of the field. So it is possible to stand in front of a guard without being detected. The FoV does not apply to corpses, bags and broken cameras. If it is near them, they will detect it.
- Guard take at least 5 seconds to call the cops after detecting something weird.


Skills:
DOMINATOR "ACE"
Basic: Make you able to intimidate any enemy except specials.
ACE: Your intimidation is easier and has more range.
Info: The skill is not shared. If you have this skill, you can only dominate one person. If another person has the skill, they can dominate another person. However, each individual can only dominate one person. You can kill the intimidated guard to be able to intimidate another one, but you will have to answer the pager for the killed guard.

SMOOTH TALKER "BASIC"
Basic: Change the maximum pagers that you can answer from 2 to 4.
Info: Pager ‘’answering count’’ in PAYDAY 2 are shared, if someone else answer a pager, then everyone's counter get +1.




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-]T[-MorGotH

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Antw:Payday 2
« Antwort #24 am: 10:45:28 ,26 August 2013 »

So sieht es bei mir aktuell aus:

http://goo.gl/kJKQQ8

Brain geht auf Mastermind, muss aber erstmal ein paar Level machen und krusty mach den ghost. Ich hab keinen Plan wie ich weiter verteile, vermutlich aber was aus dem Ghostbaum.
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Antw:Payday 2
« Antwort #25 am: 12:59:13 ,26 August 2013 »

Weiß nicht ob ich heute am Start bin... Irgendwelche Bauarbeitermongos haben das Erdkabel kaputtgemacht und jetzt gibts kein Tel., kein TV und erst recht kein Internet...
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« Antwort #26 am: 18:18:46 ,26 August 2013 »

Das kommt davon, wenn keiner die Drill-Skills hat:

Klick.
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schladi

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« Antwort #27 am: 12:20:00 ,28 August 2013 »

Ich glaube nicht, dass das an den Drill-Skills lag:

"Die Einbrecher trennten nur noch wenige Zentimeter vom Tresorraum einer Berliner Bank. Da löste die Alarmanlage aus,..."

Offensichtlich hatten die keinen anständigen Ghost mit ECM-Jammer.
Der Al und ich kennen das Problem nur zu gut:

Unser Ghost ist nämlich auch nie da !!   :P


« Letzte Änderung: 12:21:46 ,28 August 2013 von schladi »
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-]T[-krusty

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Antw:Payday 2
« Antwort #28 am: 17:45:04 ,28 August 2013 »

Euer Ghost ghostet auf seiner (prekären) Arbeitsstelle rum, weil da nämlich voll krass umgezogen wird  :-X
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-]T[-krusty

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Antw:Payday 2
« Antwort #29 am: 17:43:19 ,30 August 2013 »

Nun hatte euer Ghost einen unschönen Fahrradunfall. Als Folge trage ich nun eine Schiene am Finger,
damit das Stück Knochen wieder ans Gelenk wächst.
Also wird wohl so bald nicht geghostet  :'(
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