Naja da lief vieles nicht rund. Den großteil der Schuld das es nicht geklappt hat nehme ich aber mal auf mich.
In der tat haben wir ja schon über die "Schwierigkeiten" mit einigen Spielern gesprochen, und cih glaube das man da auch ein wenig drüber stehen kann.
In sofern erstmal besten dank an Dschini, der sich da ganz Vorurteilsfrei alles angehört hat.
Aktuell bin ich arg mit dem dev beschäftigt, da der kommende patch vorwiegend an meinen issues steht und fällt ... -.-
Ich halte dennoch viel davon mal gemeinsam was aufzuziehen. Abyss ist in soetwas aber eh viel erfahrener und hat nun ja mit dschini auch den ansprechpartner direkt am draht.
In jedemfall bereite ich euch schon mal dezent vor, dass Huffel eine art beta event kurz vor der veröffentlichung des nächsten patches plant(e), wäre ja sicherlich nciht verkehrt, wenn da die beiden größten aktiven clans auch zahlreich erscheinen (ich behaupte ganz dreißt, das dieser sich selbst als so riesig bezeichnende KuDe-Haufen nicht wirklich was reißt ; o )
Wer von den Planetside2-Zockern wäre denn zu gewinnen für ein Söldnerevent, kannst du das grob Einschätzen Morgoth?