Zahlmeit,
also ich finde das Forum als Plattform nach wie vor unersätzlich, dasselbe gilt - aus anderen Gründen - für das TS. Dass hier im Forum nicht mehr viel los ist, ist zwar schade, war aber auch irgendwie zu erwarten, nachdem die zwei Spiele, die das Forum begründet beziehungsweise am Leben gehalten haben, nicht mehr oder kaum noch gespielt werden und kein neues Spiel diesen Platz eingenommen hat. Ich hatte ja gehofft, dass GW2 diesen Platz einnehmen könnte, aber das wird momentan auch "nur" noch von fünf oder sechs Leuten gespielt. Ob da die Einrichtung neuer Forenteile Sinn macht, weiß ich nicht, aber vielleicht sollten wir mal überlegen, eher generelle Sektionen (FPS/ RPG/ RTS?) einzurichten, damit die Unterforen eher themenbezogen und damit spielübergreifend sind.
Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass das Forum auch zu den Zeiten, in denen es stark freqeuntiert war, zum größten Teil zum Flamen, Smiten und für unendliche Diskussionen der ungelösten Fragen zwischen Archi und Nef genutzt wurde - und davon vermisse ich irgendwie nur letztere.
so long
S