mit notebooksbilliger.de hatte ich bislang auch häufig Probleme. mal wurde defekt gelieferter Notebookspeicher nicht getauscht, dann wurde ein falsches Modell geschickt und erst als ich dann am telefon schon mit nem Anwalt drohte kam dann als Antwort: Wir prüfen ihre Ansprüche erneut. Siehe da: eine woche später kam ein neues gerät mit funktionierendem Arbeitsspeicher, die beiden falschgelieferten wurden zurückgezahlt und die beiden korrekten kamen auch bald darauf. Wenn man so mit nem Kunden umspringt der gleich 3 Notebooks auf einmnal kauft, na dann sollten die sich nciht wundern wenns irgendwann in der kasse brennt.
Aso, zum thema Headset:
nach dem ich mit dem 5.1 Medusa von Speedlink nur Probleme hatte und auch die Modelle von razr wenig überzeugten nahm ich mein Notfall-headset (son 10€ ding von Conrad). und seihe da: passt, ist bequem, sprachquali is ok und orten kann ich auch ordentlich, falls es brauchbar implementiert wurde ... grrrmpfh ... sch... EAX2 dreck