Sata ist mittlerweile so schnell, dass ein RAID0 nur noch in sehr wenigen Fällen was bringt. Bei vielen Raid Controllern, hebt die schlechtere Zugriffszeit den Geschwindigkeitsvorteil völlig auf, weil die Datenmengen zu klein sind, als dass man vom RAID 0 profitieren würde. Selbst gute Controller kämpfen mit diesem Problem und gerade bei WD Platten und dann noch Green, würde ich das mal lassen.
Ich hatte WD Raidedition Platten drin und nur Probleme (irgendwie ist WD nicht mehr so geil wie früher) die Spinup Zeiten der Platten waren zu verschieden, was dazu führte das ich ständig den RAID neu builden musste - was verhindert, dass man an dem Abend noch was anderes mit dem PC macht... Wenn du jetzt nicht gerade dauernd HD Videos renderst, würde ich das mit dem RAID 0 lasen.
Sonst sieht dass doch gut aus, wenn man mal von dem wenigen HDD Speicherplatz absieht, aber du musst ja damit auskommen. Ich habe 60GB + 2x1 TB + 1 TB extern + 320GB extern und ich habe nicht genug Platz
Deswegen hab ich mir jetzt noch ein 3TB NAS auf den Tisch gestellt (eigentlich 4 aber als RAID 5 sind es nur 3)
Deine CPU ist auf jeden Fall gut aufgestellt mit der restlichen Hardware, ich würde mir einzig noch ein paar Euro für anständigen Sound aus den Rippen leiern z.B. Asus Xonar o.Ä. Kostet nicht viel, klingt aber 99999999999 mal geiler als Onboard.
PS: Beim Cosmos nicht die USB Geräte durch am Kabel reißen trennen^^ Das reduziert die Anzahl der front USB Ports, ich habe da Erfahrungswerte.