Jetzt sag nicht, dass Du in LotRO PvP spielst.
In LotRO nur wenig, in Rift schon mehr. In letzterem bekommt man durch Dailies sehr schnell eine geeignete PvP-Grundausrüstung (selbst
ich besitze auf praktisch jedem Slot ein annehmbares PvP-Teil!
), und nach mehreren größeren PvP-Änderungen sind auch Viel-PvPler nicht mehr quasi-unverwundbar. OK, ich bin immer noch nicht der Super-PvP-Freak, aber ein kurzes Schlachtfeld zwischendurch, bei dem man sich auch als Gelegenheits-PvPler nicht als Kanonenfutter fühlt, macht durchaus Spaß. Nicht zu extreme Unterschiede plus viele Mehrfachskillmöglichkeiten finde ich essentiell für PvP. WoWs 2 Skillungen finde ich zu wenig, insbes. wenn man im PvE gern Tank spielt, damit aber nicht Questen oder Farmen möchte. 6 Skillungen FTW!
Hmmm, eigentlich könnte ich bei LotRO auch mal wieder ins Monsterplay reinschauen. Anfangs gab's da erhebliche Balancingprobleme zwischen Viel- und Seltenspielern, aber da wurde ja auch recht viel getan.