Wenn ich sowas lese dann fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein. Erstmal habe ich mir den Tweet gerade mal angeschaut. Und da steht nur Zitat: your name is linked to your origin persona
Wenn dem so ist kann jeder seinen Nick frei im Spiel wählen. Ähnlich wie bei Steam auch, sind der Steamnick und der Ingamenick zwei paar Schuhe. Klar ist Origin nicht gerade der Bringer aber sollte es so bleiben wie im Moment startet ihr Origin genau einmal um das Spiel zu aktivieren bzw. runterzuladen (Was aber wahrscheinlich wohl nicht so sein wird). Und Origin macht hier nicht wirklich viel anderes als Steam, und das haben hier die meisten installiert. Die Diskussion ist genau die gleiche wie bei Steam auch, das interessiert nur niemanden mehr weil es schon ein alter Hut ist.
Und wer wirklich sorry das ich das jetzt so sage, so bescheuert ist zu glauben das EA nicht an Origin festhält der sollte vielleicht mal wieder raus gehen und ne Nase Reallife nehmen. Die haben soviel Kohle das die das überhaupt nicht interessiert ob da jetzt ein paar wenige kein BF 3 kaufen, oder EA generell blockieren.
Und ob es jetzt EA oder sonst wer macht, ist auch völlig egal. Den Krieg um unsere Daten haben wir eh schon verloren, das sehen wir ja schon beim normalen Surfen.