Krasses Video , könnte sowas gewesen sein wie es Abyss gesehen hat.
Ich hab da auch noch ne Story , aus meiner Jugend .
Ende der 80er , 90er Jahre hab ich draussen bei Nacht auf meinen Kumpel gewartet .
Wir waren verabredet und wollten nen Anderen Kollegen besuchen gehen.
Ich weisse noch , es war bischen frisch draussen und es war schon sehr dunkel .
Nur minimale Strassenbeleuchtung hat die Szenerie ausgeleuchtet.
Es war eine sternenklare nacht und ich hab in den Nachthimmel reingeschaut .
Plötzlich bemerkte ich eine Bewegung im Sternenhimmel . Es war , wie als wenn eine Formation Sterne sich gleichzeitig langsam in eine Richtung bewegten , aber nicht gerade helle Sterne , sondern etwas diffus gedämpftes Licht. Ich hab mich dann voll drauf konzentriert und konnte auf einmal Umrisse erkennen .
Die Umrisse sahen aus wie ein Manta Rochen .
Das Objekt bewegte sich lautlos über mir . Entfernung war schwer zu schätzen .
Leider verschwand es dann über ein Hausdach und ich konnte es nicht mehr weiter verfolgen .
Ich war aber total fasziniert , von dem was ich da eben erlebt hatte .
Also um es nochmal zu verdeutlichen , man konnte nur Umrisse erkennen , innerhalb der Umrisse waren diffuse lichter zu erkennen , die Wie eine art Tarnschild wirkten . So ähnlich wie im Predator film.
Als wollte das Objekt sich im Sternen Himmel tarnen , und sich selbst als Sternenhimmel darstellen.
Hier noch 2 kleine Illustrationen , die ich mal so kurz auf die schnelle gemalt habe .
Also nicht wirklich originalgetreu wie ich es gesehen habe , aber damit ihr euch vorstellen könnt was ich mit dieser Predator Tarnung meine.
Es muss ja nicht sein , das es ein Alien Fluggerät war , es könnte sich auch um ein geheimes Militärprojekt gehandelt haben.
Hab auch schon ein paar mal gegoogelt , und tatsächlich wurden um die 90 er jahre rum mehrere solche Sichtungen gemacht .
Einer hat es fast so präzise beschrieben wie ich es damals erlebt habe .
Ich spinne auf keinen Fall rum , habe das ehrlich gesehen , das müsst ihr mir glauben .