Zur Akkulaufzeit kann meiner MX-Revolution kann ich nur sagen, daß man wahrscheinlich 2 Tage ohne Pause dauerzocken müsste, um den Akku leer zu bekommen. Weiterhin ist das Ding in der Zeit, in der man auf einer LAN mal eine Pizza isst und die 12 Bier zum Klo bringt locker wieder aufgeladen.
In den Frühzeiten der Funkmäuse mag es ja evtl. noch spürbare Latenzen gegeben haben, aber bei der MX Revolution kann ich da keine Verzögerung feststellen. Außerdem entscheidet ja z.B. bei Shootern sowieso der Server, wer wann wohin geschossen hat, da dürfte die Zeit für das Senden und Empfangen über 20cm hinweg im Vergleich zum Server-Ping wohl eher marginal sein. Aber da spielt wohl auch Einbildung eine erhebliche Rolle mit.
Zur Genauigkeit: Nach meinem Empfinden macht hier die Oberflächenbeschaffenheit der Mausmatte/des Tischs viel, viel mehr aus als der Unterschied zwischen einer normalen und einer drölftausend-DPI-Maus. Und wer meint, seine Hand auf Hundertstel Millimeter genau bewegen zu können, der sollte besser eine Schweinekohle als berühmter Nervenchirurg oder Snooker-Weltmeister machen, anstatt Shooter zu zocken...