Hab ja auch nich gesagt, dass sie nur 2 Gitarren aufnehmen, sondern keine Vielfachmelodeien mit Rythmusgitarre noch dazu bei Painkiller spielen, das ist alles.
Die werden mit Sicherheit sogar 4 Tracks pro Gitarre haben.
Ich habe das Album auch hier orginal, so what? Youtube wäre sicherlich nicht klarer als die CD version *kopfkratz*
Das Album heisst The Sound Of Perseverance ( das nur als Zwischeninfo
)
Geist welchen Albums? Von Death das Album auf dem Painkiller drauf war?! Joa, nun dazu ist es ein Cover, das muss nicht zwingend mit dem Album übereinstimmen, wäre natürlich praktisch. Wobei ich das auch nicht so unterschreiben kann, mMn schließt der Song perfekt an das Album an, ich kannte damals, als ich das das erste mal gehört hab noch nichtmal das Orginal
Was die G'schichte mit Erhalt bei Release oder später angeht:
Drück dich präziser aus?!! Ich kenn die YT comments nich, die übergeh ich gerne, vor allem bei Musik, da steht zuhauf an Müll...
Soweit ich den Rest von Death kenne, ist das neueste Album aber auch ganz schön anders, als zumindest ihre Anfangszeiten. Nicht, dass das nicht vorkommen dürfe, aber es geht schon vom geholze zu technischem und möhh...recht langsamem Spiel.
Kann da natürlich nicht mitreden, was deine Erwartungen und den damaligen Geschmack angeht, aber wozu ist das intressant? Es hat dich damals nicht gefesselt, andere schon, auch solche, die dein Kaliber an Jahren haben.
Oh, um dich nochmal anzusticheln...erwähnte ich, dass Megadeth ziemlich langweilig ist imo :p
uuuund nochmal: aber ich hab ja keine Ahnung, master of fleischwurst .o/