Ich will die Turbos auf der GC sehn!
Der Duce
Na toll und wir dürfen dann wohl nicht kommen, was!? ...
Naja Fickstadt wäre mir auch lieber gewesen, aber in Köln kann man das dann wenigstens ausgiebig ausnutzen, wenn man eine Unterkunft hat. Aber da die Richtschwerter offensichlich nicht erwünscht sind... bitte... machen wir unsere eigene GC in Del-City... pah... das schaffen wir schon. Der Bunker ist ja soweit schon mal vorbereitet. Fehlen nur noch die Rechner und das Bier. Spiele lassen sich leicht finden (ich hätte da auch schon Vorschläge).
Aber wenn wir dann auch kommen dürfen, es sei denn die GC in Del-City ist als konkurrierende Veranstaltung attraktiver, würde ich es auch begrüßen, wenn sich auch die Herren und Damen aus den Randgebieten unserer Republik mal sehen lassen würden - Fahrgemeinschaft ist das Stichwort.
Bei Fahrgemeinschaften kann es ganz lustig zugehen. Die hintere Reihe schmiert Brötchen/Semmeln/Rundstücke und gibt sie nach vorne weiter. Da kann man das ein oder andere Pils schon mal trinken und laut Mukke hören. Oder man macht das ganze zümpftig im Zug. Das haben wir auf der Fahrt nach München gemacht, als der ruhmreiche SV WERDER BREMEN Meister wurde. Schön Brötchen/Semmeln/Rundstücke, Aufschnitt, Eier, Hackepeter
(wird Kacke später ), Zwiebeln, Piccolo, Saft und Kaffee fürs Frühstück eingepackt und los. So auf halber Strecke sind dann die beiden 5l-Dosen geleert worden... Also es geht, wenn man will.
So nun brauchen wir nur einen Termin.
Gruß Willi