Hi,
mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich häufiger Leute über mangelndes RP äußern. Im Prinzip würde ich das unterschreiben, auch wenn ich irgendwie schon damit gerechnet habe, dass das RP auf dem einzigen RP-Server der zum EA verfügbar war ein wenig zu kurz kommen würde. Das ist zwar traurig, aber eben auch genauso naheliegend. Was mich jedoch wirklich stört ist, diese Art Berschwerde auf der einen und das Tun auf der anderen Seite.
Ich will daher nur mal allgemein, dass sich jeder selbst mal ein paar Fragen stell, da ich gerne dem RP-teil auch Rechnung tragen würde.
Wer von euch rennt immer und überall? (auch in der Kneipe)
Wer hat ständig sein Schwert gezogen?
Wer glaubt Baphomet sein ein RP-tauglicher Name? (zugegeben besser als Haxx0r das stimmt zwar, aber ehrlichgesagt hab ich gedacht ich muss kotzen, als ich den Namen in der Gildenliste gesehen habe, egal wer sich dahinter verbirgt, da ist ja krustyna 99999mal RP-konformer)
Sicherlich, das game ist neu und man hat nicht immer RP im Kopf, aber wenn wir uns geben, wie die Spinner die auf dem Server eigentlich nix zu suchen haben, dann sind wir nicht viel besser und unserem Ansehen wird das auch kaum zuträglich sein. Daher nur mal die Bitte ab und zu auch mal einen Gedanken ans Rp zu verschwenden.
cheers