bei mir ist es derzeit folgendermaßen:
1. wow macht mir derzeit nicht viel (bis gar keinen) spaß.. questen (speziell alleine) ist solala und raiden hab ich auch keine große lust zu..
2. viele feiertage an raidtagen, an welchen ich lieber etwas mit meiner freundin mache, als zu raiden..
ich kann gut verstehen, dass viele davon genervt sind, das derzeit unsere feste-raidtage ständig ausfallen und ich fürchte auch, wenn AoC sich wirklich durchsetzen sollte bei den meisten, wird sich feste-intern daran nichts ändern was ich auch schade finde.. vorallem hoffe ich, dass soviele wie möglich (am besten alle) spaß an aoc finden werden, damit dann halt ein umstieg stattfindet! ich fände es auf jeden fall sehr sehr schade, wenn unsere gruppierung dadurch in 2lager aufgeteilt werden würde..
ich habe lange überlegt, ob ich aoc eine chance geben soll oder nicht (anfangs wollte ich gar nichts von einer wow-alternative wissen), jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass mir die WoW-welt nach nun über 3jahren echt langsam zum hals raushängt, egal ob es um die alte welt geht, oder die scherbenwelt..